Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mittelerde: Schatten des Krieges - Neuer Orc Tales Trailer enthüllt

04.09.2017 / 14:11 Uhr / Marc Friedrichs

Warner Bros. hat heute einen neuen Trailer zu "Mittelerde: Schatten des Krieges" enthüllt, der einige Beispiele für die persönlichen Geschichten zeigt, die durch das erweiterte Nemesis-System entstehen.

In "Mittelerde: Schatten des Krieges" verfügen die Spieler durch Orc-Gefolgsleute über neue Möglichkeiten, die dynamische Welt zu erleben – mit mehr Wahlmöglichkeiten und Gelegenheiten als noch im Vorgänger. Jede Begegnung mit Orcs kann auf verschiedene Weise angegangen werden – sie können verschont, verletzt, rekrutiert oder markiert werden – was sich auf die Gesellschaft und den Konflikt innerhalb Mordors auswirkt. Das alles wird über das innovative Nemesis-System bewerkstelligt.

"Mittelerde: Schatten des Krieges" erscheint ab dem 10. Oktober 2017 für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 69,99 € bestellen

Weitere News

13.09.2017 / Zwei neue TV-Spots16.08.2017 / Neues Video mit dem Terror-Tribe enthüllt07.08.2017 / Keine ständige Internetverbindung Pflicht24.07.2017 / Neuer Story-Trailer stellt Kankra vor08.06.2017 / Neuer Story-Trailer verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung