Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Neue kabellose Headsets für die Xbox One - Turtle Beach stellt Stealth 600- und Stealth 700-Serien vor

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.09.2017, 18:33 Uhr

Turtle Beach hat mit dem Stealth 600 und dem Stealth 700 jetzt zwei neue kabellose Surround-Headsets für die Xbox One vorgestellt. Beide nutzen als erste Microsofts Xbox Wireless-Technologie, um sich direkt mit der Konsole zu verbinden – wie die kabellosen Xbox-Controller. Keine Kabel, keine Basisstation, keine Adapter sind erforderlich. Wenn sie direkt mit der Xbox One verbunden sind, müssen Spieler lediglich ihre Headsets einschalten – und spielen.

Das Stealth 600 kostet 99,99 Euro, das Stealth 700 149,99 Euro. Letzteres bietet dafür eine aktive Störgeräuschunterdrückung, Bluetooth-Konnektivität mit Einstellungs-App und weitere Features.

Details zu beiden Headsets findet ihr auf der offiziellen Homepage unter folgendem Link.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.09.2017, 18:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin