Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Destiny 2 ist da! - Kompletter Soundtrack bei YouTube

06.09.2017 / 12:53 Uhr / Marc Friedrichs

Heute ist es soweit und mit "Destiny 2" ist wohl der erste Blockbuster dieses Herbstes im Handel erhältlich. Seit Mitternacht sind die Server geöffnet und das Spiel kann für alle Download-Käufer heruntergeladen werden.

Wer erst noch auf den Feierabend warten muss, um das Spiel anschmeißen zu können, hat jetzt immerhin schon die Möglichkeit, sich den kompletten Soundtrack von "Destiny 2" anzuhören. Entwickler Bungie hat dazu alle 44 Songs bei YouTube in eine Playlist gepackt.

Der Soundtrack stammt u.a. von Michael Salvatori, der zusammen mit Martin O'Donnell bereits die Musik aus "Halo" komponiert und arrangiert hat.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 30,08 € bestellen

Weitere News

30.10.2017 / Erste Erweiterung angekündigt15.09.2017 / Der Online-Shooter im ausführlichen Test07.09.2017 / Ärger um die Mikrotransaktionen01.09.2017 / Live-Action-Trailer "Der Beginn einer neuen Legende"29.08.2017 / Muss man das kennen?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung