Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

L.A. Noire - Überarbeitete Version für Xbox One

07.09.2017 / 15:34 Uhr / Marc Friedrichs

Sechs Jahre nach dem Release von "L.A. Noire" auf der Xbox 360 kehrt der Crime-Thriller zurück und wird für die Xbox One in optimierter Fassung veröffentlicht. Termin ist der 14. November.

Der Titel spielt in der kriminellen Unterwelt des Los Angeles der 1940er Jahre und erzählt die Geschichte des dekorierten Kriegsveteranen und frisch gebackenen Detectives Cole Phelps, der in einer Reihe von Fällen ermittelt, die immer weitere Kreise ziehen und von realen Verbrechen inspiriert wurden. Jeder erfolgreich gelöste Fall bringt Phelps in seiner Karriere voran, führt ihn aber auch immer näher an das dunkle kriminelle Herz des Los Angeles der Nachkriegszeit.

"L.A. Noire" soll auf der Xbox One eine "höhere visuelle Qualität und Authentizität" bieten. Rockstar spricht dabei u.a. von optimierter Beleuchtung, neuen cineastischen Kameraeinstellungen und höher aufgelösten Texturen in nativem Full-HD bzw. 4K für die Xbox One X. Der Titel umfasst das Hauptspiel sowie alle bislang veröffentlichten zusätzlichen DLCs.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 37,00 € bestellen

Weitere News

26.10.2017 / Neuer Trailer veröffentlicht10.10.2017 / Preload startet auf Xbox One14.02.2012 / Nachfolger nicht ausgeschlossen20.10.2011 / Complete Edition kommt13.09.2011 / Kommt GOTY-Edition?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Cool :) = Smile hab die DLCs nie gespielt

07.09.2017 / 16:03 Uhr / Wolfgang

Marc
Hätte ich durchaus mal wieder Lust drauf, zumal ich es damals nicht komplett gespielt habe und ich mich kaum noch an die Story erinnere...

07.09.2017 / 15:43 Uhr / Marc

Werbung