Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Life is Strange: Before the Storm - Das Abenteuer-Prequel im Test

11.09.2017 / 11:21 Uhr / Paul Hackspacher

Anno 2015 erschien das episodische Adventure "Life is Strange", ein übernatürlicher Mystery-Thriller, der sich um zwei entfremdete Freundinnen in einem Twin-Peaks-esquen Setting drehte. Das Spiel war ein sofortiger Hit und gewann unzählige Preise, insbesonders für Storytelling und Präsentation. Und während Entwickler Dontnod Entertainment ihren plötzlichen Erfolg nutzen, um sich anderen Projekten zu widmen (und heimlich an einer zweiten Staffel "Life is Strange" zu werkeln) hat Publisher Square Enix sich mit dem Studio Deck Nine zusammengetan, um eine neue Story im gleichen Setting mit denselben Charakteren zu erzählen. Doch hat "Before the Storm" auch genug Substanz, um auf eigenen Füßen zu stehen? Oder soll hier einfach nur die Fanbase um ihr Geld erleichtert werden? Wir haben im Test die Antworten.

Link: Life is Strange: Before the Storm Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

03.11.2017 / Die "Brave New World"-Episode im Test19.10.2017 / Zweite Episode jetzt erhältlich13.10.2017 / Termin und Trailer zur zweiten Episode31.08.2017 / Neues Video zum heutigen Release04.08.2017 / Neues Gameplay-Video veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung