Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Destiny 2 - Der Online-Shooter im ausführlichen Test

15.09.2017 / 12:35 Uhr / Julian Riefsdahl

Gut drei Jahre nach dem Debut der Franchise im Jahr 2014 ist jetzt mit "Destiny 2" die Fortsetzung des erfolgreichen First-Person-Shooters und damit einer der ersten großen Blockbuster dieses Jahres erschienen. Obwohl sich der Titel damals gut verkaufte und viele Fans gewinnen konnte, gab es aufgrund der halbgaren Story ebenso viel Unmut, da das Spiel erst mit den später erschienen kostenpflichtigen Erweiterungen über einen ordentlichen Umfang verfügte. Entsprechend gespannt waren somit auch wir, ob Entwickler Bungie aus den damaligen Fehlern gelernt hat und beim Nachfolger bereits zum Release ausreichend Inhalte mitliefert. Nachdem nun seit Mittwoch mit dem Raid auch der letzte wichtige Bestandteil des Spiels verfügbar ist, möchten wir euch in unserem Testbericht verraten, was Käufer von "Destiny 2" erwartet und für wen sich ein Blick lohnt.

Link: Destiny 2 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 30,08 € bestellen

Weitere News

30.10.2017 / Erste Erweiterung angekündigt07.09.2017 / Ärger um die Mikrotransaktionen06.09.2017 / Kompletter Soundtrack bei YouTube01.09.2017 / Live-Action-Trailer "Der Beginn einer neuen Legende"29.08.2017 / Muss man das kennen?

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung