Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

CODumentary - "Call of Duty"-Doku jetzt erhältlich

20.09.2017 / 15:05 Uhr / Marc Friedrichs

Wie bereits angekündigt, ist heute mit "CODumentary" eine Doku über die "Call of Duty"-Reihe erschienen. Diese kann jetzt bzw. im Laufe des Tages in Spielfilmlänge auf Plattformen wie Amazon/Amazon Prime, Google Play sowie im Steam Store abgerufen werden.

"CODumentary" wurde in Großbritannien von Jonathan Beales und Fizz Pictures als unabhängiges Projekt produziert und ist keine Produktion von Activision. Die Doku zeigt im Detail, wie "Call of Duty", welches im Jahr 2003 von Infinity Ward ins Leben gerufen wurde, in seinen frühen Tagen mit starker Konkurrenz in Form von anderen WW2-Spielen zu kämpfen hatte – und sich trotzdem an die Spitze setzen und seine Position durch eine weltweite und beständig wachsende Fan-Basis halten konnte.

Link: Amazon
Link: Steam Store

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 64,98 € bestellen

Weitere News

16.10.2017 / Drei neue Live-Action-Trailer22.09.2017 / Offizielle Dokumentation und Charakter-Trailer18.09.2017 / Story-Trailer verrät erste Details zur Geschichte23.08.2017 / Hauptquartier-Trailer erschienen21.07.2017 / Coop-Modus vorgestellt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung