Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One X wieder erhältlich - Händler stocken Kontingente auf

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.09.2017, 14:00 Uhr 2

Nachdem gestern der offizielle Vorverkauf der Xbox One X gestartet ist, war die Konsole schnell bei vielen Händlern vergriffen. Wer nun befürchtet, in die Röhre schauen zu müssen, der kann jetzt noch einmal kurz aufatmen und sich eine Xbox One X sichern.

So hat der offizielle Microsoft Store sein Kontingent mittlerweile aufgestockt, sodass die Konsole aktuell wieder vorbestellbar ist. Auch der Händler Saturn hat noch Exemplare zu Verfügung.

Dem bisherigen Verlauf nach zu urteilen düften aber auch hier bald die "Ausverkauft"-Schilde zu sehen sein. Ob dann noch Konsolen zum Launch am 7. November oder zum restlichen Weihnachtsgeschäft erhältlich sein werden, scheint eher unwahrscheinlich. Wer also wirklich eine Xbox One X in diesem Jahr haben möchte, sollte schnell sein.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

21.09.2017, 16:52 Uhr

Also ich weiß aus einer sicheren Quelle das Amazon 10000 Stück von der Scorpio Edition und 50000 normale bekommen hat.

Marc

Marc

21.09.2017, 14:11 Uhr

Mich würde mal echt interessieren, wie viel Konsolen überhaupt zur Verfügung stehen.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin