Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

Gestern / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Xbox One - Weitere Updates mit Fokus auf Verbesserungen

29.09.2017 / 12:58 Uhr / Wolfgang Kern

Wie Mike Ybarra von Microsoft auf Twitter bestätigt, wird man in der nahen Zukunft kleine Optimierungen und Verbesserungen am Dashboard durchführen, bevor man wieder ein größeres Update plant. Was sagt ihr dazu? Gab es in letzter Zeit zu viele größere Updates?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Die großen Updates zeigen nur, dass Microsoft oft selber nicht weiß, in welche Richtung es weitergehen soll.

29.09.2017 / 14:33 Uhr / Marc

Wolfgang
Sehe ich auch so. Das Herbst-Update wird schon langsam (im Insider-Ring) aber auch nur durch konstante kleine Verbesserungen, Anpassungen etc.

29.09.2017 / 13:52 Uhr / Wolfgang

Jens F.
Ich fänd's ganz gut, wenn sie sich mal in Ruhe Gedanken machen würden und sich etwas ausdenken würden, das nicht alle paar Monate komplett umgekrempelt werden muss. Wenn sie alles richtig machen würden, würden sie bis auf weiteres gar keine großen Updates planen, oder?

29.09.2017 / 13:44 Uhr / Jens F.

Werbung