Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Forza Motorsport 7 - Ärger mit dem VIP-Pass

02.10.2017 / 12:19 Uhr / Marc Friedrichs

Seit Freitag dürfen Spieler mit der "Forza Motorsport 7" Ultimate Edition bereits ihre Runden auf der Xbox One drehen, während der reguläre Verkauf erst jetzt startet. Und kaum haben die ersten Fans die Rennsimulation gestartet, gibt es auch schon Ärger - um den VIP-Pass, der in der Ultimate und Deluxe Edition enthalten ist, genauer gesagt.

Wie bei den Vorgängern auch bietet dieser VIP-Pass spezielle Fahrzeuge sowie einen 100%igen CR-Bonus in jedem Rennen. Wurde dieser Bonus bislang aber dauerhaft gewährt, so wurde dies in "Forza Motorsport 7" geändert. Hier erhält man den Bonus nur 25 Rennen lang.

Die Tatsache, dass es eine Beschränkung gibt, ist zwar ärgerlich genug. Vielmehr echauffiert sich die Fangemeinde aber über die Tatsache, dass dieser Sachverhalt von Microsoft nirgends kommuniziert wurde, so dass sich jetzt einige Spieler regelrecht getäuscht fühlen. Der Umstand, dass Microsoft die Produktbeschreibung des VIP-Passes mittlerweile kommentarlos geändert hat, macht das ganze natürlich auch nicht besser.

Nun werden Stimmen laut, dass man doch bitte die Begrenzung auf 25 Rennen wieder abschaffen möge. Ob Microsoft dies erhört, bleibt abzuwarten. Bislang hat man sich zu der Sachlage nicht geäußert.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 49,97 € bestellen

Weitere News

05.10.2017 / Microsoft hat die VIP-Klagen erhört29.09.2017 / Neues Gameplay-Video vom Nürburgring26.09.2017 / Preloading jetzt möglich19.09.2017 / Demo ab heute Abend im Xbox Store verfügbar08.09.2017 / Demo kommt am 19. September

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung