Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Biomutant
USK Biomutant

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Biomutant - Neue Details zum Spiel

02.10.2017 / 13:10 Uhr / Wolfgang Kern

Via Twitch hat Stefan Ljungvist von Experiment 101 einige Fragen zum kommenden Open World Action RPG "Biomutant" beantwortet. So soll das Spiel von THQ Nordic dem Nintendo-Spiel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" in Dingen wie die offene Spielwelt, den Möglichkeiten und der Inteaktion mit Charakteren sehr ähneln.

Des weiteren wird es einen Lebensbaum in der Mitte der Welt geben, welcher fünf Wurzeln hat, die jeweils von einem Bossgegner bewacht werden. Um die Wurzeln zu heilen, müssen diese Bosse besiegt werden. Dabei kann sich aber der Ausgang bzw. das Ende des Spiels auch ändern. 

Link: Twitch

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

25.09.2017 / Neues Gameplay-Material22.08.2017 / Neues Spiel von THQ vorgestellt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung