Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
My Time at Portia
USK My Time at Portia

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

My Time at Portia - Sandbox-Rollenspiel für die Xbox One angekündigt

04.10.2017 / 18:47 Uhr / Julian Riefsdahl

Nachdem Entwickler Pathea seine Partnerschaft mit Publisher Team 17 angekündigt hat, wurde nun auch der Release des kommenden Sandbox-Rollenspiels "My Time at Portia" für die Xbox One bestätigt. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass die derzeit laufende Crowdfunding-Kampagne das angestrebte Finanzierungsziel von 100.000 US-Dollar innerhalb der verbleidenden Laufzeit von einer Woche erreicht.

Hinsichtlich des Gameplays bietet "My Time at Portia" eine Mischung aus Action-Adventure und Farming-Simulator, sodass eine Fülle an Aktivitäten versprochen wird, mit denen sich Spieler die Zeit vertreiben können. Als Inspirationsquellen nennen die Entwickler hierbei unter anderem Titel wie "Animal Crossing" und "Harvest Moon". Mehr Eindrücke dessen, was die Entwickler planen, liefert der kürzlich veröffentlichte Alpha-Trailer.

Erscheinen soll "My Time at Portia", bei erfolgreicher Finanzierung, Anfang nächsten Jahres.

Link: Kickstarter

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung