Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Playerunknown's Battlegrounds - Xbox-Exklusivität soll verlängert werden

04.10.2017 / 18:57 Uhr / Wolfgang Kern

Bluehole und Microsoft sollen Gespräche führen, um die Exklusivität des Shooters "Playerunknown's Battlegrounds" für die Xbox One zu verlängern. "Playerunknown's Battlegrounds" soll noch dieses Jahr für Xbox One erscheinen und für eine unbestimmte Zeit exklusiv für Microsofts Konsole erhältlich sein. 

Aber Sony will das Spiel natürlich auch für die Playstation 4 bekommen, was die Situation für Microsoft natürlich umso interessanter macht. Eine offizielle Bestätigung zu der Meldung gibt es weder von Microsoft noch Bluehole.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

23.01.2018 / Sechstes Update jetzt verfügbar08.01.2018 / Weiterer Patch über Xbox Live veröffentlicht22.12.2017 / Weiteres Update veröffentlicht19.12.2017 / Patch verspricht Performance-Verbesserungen18.12.2017 / Die Battle-Royale-Preview im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung