Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Forza Motorsport 7 - Microsoft hat die VIP-Klagen erhört

05.10.2017 / 10:17 Uhr / Marc Friedrichs

Erst am Montag haben wir darüber berichtet, dass sich viele Käufer der Ultimate und Deluxe Edition von "Forza Motorsport 7" betrogen fühlen: Hatte der darin enthaltene VIP-Pass in den vorherigen Spielen kontinuierlich einen 100%igen CR-Bonus auf Rennen gewährt, so hatten Microsoft und Entwickler Turn 10 diesen im siebten Teil der Reihe heimlich, still und leise auf die ersten 25 Rennen begrenzt.

Nachdem der Ärger in den Netzwerken groß war, rudert man in Redmond nun zurück. Wie das hauseigene Entwicklerstudio mitteilt, werde man den VIP-Pass überarbeiten. Zukünftig soll es wieder wie schon in "Forza 6" nach jedem Rennen doppelte Credits geben. Als Wiedergutmachung erhalten alle Spieler mit VIP-Pass eine Million Credits, zudem stehen folgende legendäre Fahrzeuge gratis bereit:

  • 2016 Jaguar F-TYPE Project 7 Forza Edition
  • 2017 Chevrolet Camaro ZL1 Forza Edition
  • 2017 Acura NSX Forza Edition
  • 2010 Maserati Gran Turismo S Forza Edition

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 49,97 € bestellen

Weitere News

02.10.2017 / Ärger mit dem VIP-Pass29.09.2017 / Neues Gameplay-Video vom Nürburgring26.09.2017 / Preloading jetzt möglich19.09.2017 / Demo ab heute Abend im Xbox Store verfügbar08.09.2017 / Demo kommt am 19. September

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung