Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Lightfield
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Lightfield - Der futuristische Racer im Test

06.10.2017 / 12:55 Uhr / Julian Riefsdahl

Freunde futuristischer Rennspiele mussten sich auf der Xbox One bislang mit einer sehr begrenzten Auswahl an Titeln zufrieden geben, da bekannte Größen wie "Wipeout" weiterhin der Plattform fernbleiben und auch davon ab nur wenige Alternativen existieren. Nachdem mit "Redout" vor knapp einem Monat seit längerem mal wieder ein Vertreter dieses Genres erschien, hat nun auch das vierköpfige Wiener Entwicklerstudio Lost in the Garden einen vielversprechenden Kandidaten ins Rennen geschickt. "Lightfield" verspricht futuristischen Fahrspaß gepaart mit einer interessanten Optik und soll so nicht zuletzt unterhaltsame Mehrspieler-Partien bieten. Wir haben uns den Indie-Titel genauer angesehen und verraten in unserem Testbericht, für wen sich ein Blick lohnt.

Link: Lightfield

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung