Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Psychonauts 2 - Entwickler präsentieren erste Spielszenen

06.10.2017 / 19:47 Uhr / Julian Riefsdahl

Entwickler Double Fine kündigte den Nachfolger des populären 3D-Plattformers "Psychonauts" bereits 2015 erstmalig an, hat sich seitdem mit neuen Infos zum Titel jedoch recht bedeckt gehalten. Nun meldet sich das Team mit Neuigkeiten zurück und vermeldet mit der ersten spielbaren Missionen das Erreichen eines wichtigen Meilensteins. Im passend dazu veröffentlichten Video präsentieren die Entwickler Szenen aus selbiger Demo und gehen dabei auf einige Aspekte des Spiels ein.

Die Handlung setzt dort an, wo der Vorgänger aufhörte und entführt den Spieler somit wieder in herrlich verdrehte, psychedelische Welten in den Köpfen der Charaktere. Erscheinen soll "Psychonauts 2" unter anderem für die Xbox One im Laufe des nächsten Jahres.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

04.12.2015 / Double Fine plant neues Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung