Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Cities: Skylines - Erste Erweiterung bringt den Winter

12.10.2017 / 15:21 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn am 14. November mit "Snowfall" die erste Erweiterung für "Cities: Skylines" für die Xbox One erscheint, dann dürfen sich Spieler über einen Wintereinbruch freuen.

Die weiße Pracht sieht dabei zwar hübsch aus, stellt Hobby-Bürgermeister aber auch vor neuen Herausforderungen, wenn es gilt, die Straßen von Schnee und Eis zu räumen und genügend Heizkraft für alle Bezirke der Stadt zur Verfügung zu stellen.

"Snowfall" bietet folgende Feature:

  • Wettereffekte erweitern bestehende Karten. Regen und Nebel als herbstliche Vorboten des Winters ziehen über die Städte. Eine Kaltfront bestimmt das Geschehen rund um Schneepflüge, Straßeninstandhaltung und mehr auf der neuen Winterkarte.
  • Neue Fahrzeuge erweitern den Pool der Verkehrsmittel. Neue Straßenbahnen und ein vereinfachtes Management der öffentlichen Transportsysteme entlasten die Bürgermeister.
  • Wohlig warme Wohnungen sind das Ziel aller Bürgermeister. Um dies zu erreichen, umfasst die Erweiterung neue Möglichkeiten die Gebäude der Stadt zu beheizen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 27,30 € bestellen

Weitere News

15.11.2017 / Snowfall-Erweiterung für Xbox One veröffentlicht09.05.2017 / Die Städtebau-Simulation im Test21.04.2017 / Trailer zum heutigen Release03.04.2017 / Xbox One Edition erscheint Ende des Monats16.02.2017 / Release im Frühjahr mit Erweiterungen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung