Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xbox One X - Livestream zum Launch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.10.2017, 19:59 Uhr

Am 7. November erscheint mit der Xbox One X die leistungsstärkste Konsole der Welt. Um den Launch gebührend zu Feiern, gibt es zwei Events, die per Livestream übertragen werden.

Am 3. November laden Microsoft Deutschland und Amazon zum größten Unboxing der Welt mit der Enthüllung der Xbox One X am Münchner Flughafen ein. Das Unboxing findet auf dem Platz zwischen Terminal 1 und Terminal 2 statt. Am 6. November können Zuschauer bei einem Gaming-Event der Extraklasse dabei sein. Im größten 4K-Kino Berlins versammeln sich 700 Fans zusammen mit Youtube-Größen wie PietSmiet, LeFloid, Gronkh und Ninotaku.

Beide Events werden über Facebook bzw. Mixer gezeigt.

Wer zu den ganz Ausgeschlafenen gehört, kann auch am 7. November um 5 Uhr morgens das Launch-Event in New York auf Mixer, YouTube, Twitch und Facebook verfolgen. Übertragen wird das ganze aus Microsofts Flagship Store an der Fifth Avenue.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.10.2017, 19:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin