Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Marvel's Guardians of the Galaxy - Trailer und Termin für die fünfte Episode

03.11.2017 / 11:13 Uhr / Marc Friedrichs

Am 7. November geht das Episodenabenteuer "Marvel's Guardians of the Galaxy" mit "Don't Stop Believin'" in die fünfte und letzte Runde.

Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten – noch ein Mal.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 12,90 € bestellen

Weitere News

05.10.2017 / Termin für Episode 418.08.2017 / Episode 3 startet am Dienstag26.05.2017 / Anfang Juni geht es weiter20.04.2017 / Das Telltale-Abenteuer im Test18.04.2017 / Trailer zum Episodenstart

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung