Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Super Lucky's Tale - Das Jump 'n' Run im Test

06.11.2017 / 18:36 Uhr / Marc Friedrichs

Welches ist der erste Exklusivtitel für Microsofts Plattformen, der zeitgleich mit der Xbox One X erscheint? Nein, es ist kein AAA-Blockbuster mit Wumms und Explosionen, kein Spiel, welches auf 4K angewiesen ist und wahrscheinlich noch weniger auf eine Bildrate von 60 fps. Nein, es ist ein Jump 'n' Run. Ein Spiel alter Klasse, das in dieser Form auch auf der allerersten Xbox sein Debüt hätte feiern können. Das muss aber nicht schlecht sein und ist es auch nicht. Wieso, weshalb, warum erfahrt ihr in unserem Test zu "Super Lucky's Tale".

Link: Super Lucky's Tale Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

03.11.2017 / Launch-Trailer des Jump 'n' Runs veröffentlicht12.06.2017 / Neues Jump 'n' Run vorgestellt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung