Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Assassin's Creed - Zweiter Teil mit Koop-Modus?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.11.2007, 13:52 Uhr

Noch ist ein zweiter Teil von Assassin's Creed nicht angekündigt, aber die Verkaufszahlen schreien geradezu nach einem Nachfolger. Daher läßt eine Aussage von Produzentin Jade Raymond aufhorchen, wonach man eigentlich schon im aktuellen Spiel einen Koop-Modus geplant hatte, diesen aber aus Zeitgründen verwerfen musste. Wird ein mögliches Assassin's Creed 2 also mit einem umfangreichen 2-Spieler-Modus aufwarten können? Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.11.2007, 13:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin