Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Playerunknown's Battlegrounds - Testbericht

Playerunknown's Battlegrounds

18. Dezember / Testbericht

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe - Vermischtes

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe

19. November / Vermischtes

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

News-Highlights

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox One X - Kein Bundle in diesem Jahr geplant

13.11.2017 / 16:36 Uhr / Marc Friedrichs

Ihr wartet mit dem Kauf einer Xbox One X noch, weil ihr darauf spekuliert, dass es die neue Konsole zum Weihnachtsgeschäft noch als Bundle mit einem Spiel geben wird? Daraus wird wohl nichts...

Wie Aaron Greenberg von Microsoft via Twitter verlauten lässt, ist für dieses Jahr kein Bundle mehr geplant, wodurch wohl auch der Verkaufspreis der Konsole in den nächsten Wochen stabil bleiben dürfte.

Die Xbox One X kostet 499 Euro, Lieferungen sollen bei den meisten Händlern ab Ende November wieder möglich sein. Bestellt werden kann sie versandkostenfrei u.a. direkt bei Microsoft oder bei Shops wie Amazon und Saturn.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung