Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Die Sims 4 - Die Lebenssimulation im Test

23.11.2017 / 10:03 Uhr / Wolfgang Kern

Insgesamt ist es bereits drei Jahre her, dass "Die Sims 4" für den PC veröffentlicht wurde. Nun wurde eine Konsolen-Version des beliebten Lebenssimulators für die Xbox One released. Das letzte "Sims"-Spiel für Konsolen liegt bereits sieben Jahre zurück und war "Die Sims 3" für  die Xbox 360. Uns blieb vor allem die für damalige Verhältnisse sehr gute Controllersteuerung im Gedächtnis. Wir haben den vierten Teil unter die Lupe genommen und können euch bereits jetzt sagen, dass es uns wirklich schwer gefallen ist, das Spiel gut zu bewerten.

Link: Die Sims 4 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.11.2017 / Release in einer Woche26.07.2017 / Xbox One Fassung kommt25.07.2017 / Version für die Xbox One aufgetaucht

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung