Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Dashboard Update bringt neue Einblicke (Update)

Nick

von Nick

27.11.2007, 00:28 Uhr

Wer im Laufe des kommenden Dienstags, den 4. Dezember, seine Xbox anschaltet, wird freundlich auf das neue Herbst-Update hingewiesen. Nebst dem bereits bekannten Timer, mit dem Eltern die Spielzeit ihrer Kinder bestimmen können, wird es auch das sogenannte "Friends Of Friends Explanation Programm" geben. Mit diesem kleinen aber feinem Tool wird es euch erlaubt, in den Freundeslisten anderer Spieler herumzustöbern und so neue Freunde zu finden.

Natürlich wird von dann an nicht jeder in eurer Liste rumstöbern können, wenn ihr das nicht wollt. Einstellbar sind drei verschiedene Optionen, die sich eigentlich von selbst erklären:
  1. Jeder: Jeder kann in deiner Liste forschen.
  2. Nur Freunde: Nur Freunde können deine Freunde sehen.
  3. Blockiert: Niemand wird sehen, wer, wann und wo zuletzt bei dir online war.
Wir sind gespannt, was uns außerdem noch erwartet. Spätestens nächsten Dienstag wissen wir mehr.

Update: Schon heute kann jeder auf Xbox.com wählen, welche der drei Funktionen für ihn ab dem 4. Dezember standartmäßig eingestellt wird.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.11.2007, 00:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin