Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Skyforge - Free-2-Play MMORPG ab sofort erhältlich

29.11.2017 / 15:25 Uhr / Marc Friedrichs

Nach ein paar Tagen im Early Access steht das kostenlos spielbare MMORPG "Skyforge" ab heute allen Spielern auf der Xbox One zur Verfügung.

"Skyforge" verspricht eine Mischung aus Sci-Fi und Fantasy, welche sowohl Rollenspiel-Fans ansprechen soll, die unterschiedliche Klassen bevorzugen, als auch Actionfans, die Kampfmechaniken suchen, die in dieser Form in keinem anderen MMO zu finden sind.

Von wilden axtschwingenden Revenanten bis hin zu Kybernetikern und Kannonieren wurden alle fünfzehn Klassen von "Skyforge" entwickelt, um Spielern einen einzigartigen Stil, ein einzigartiges Aussehen und besondere Fähigkeiten zu bieten, die wiederum einer Vielzahl von bevorzugten Spielstilen entsprechen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung