Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Star Wars: Battlefront 2 - Making-of zu den deutschen Sprachaufnahmen

30.11.2017 / 14:59 Uhr / Marc Friedrichs

Über "Star Wars: Battlefront 2" wurde in den vergangenen Tagen viel gesprochen, über ärgerliche Mikrotransaktionen, nervige Loot-Boxen und und und. Heute gönnen wir uns davon mal eine Pause, denn Electronic Arts und Dice haben ein Video zu den Sprachaufnahmen für den "Star Wars"-Titel veröffentlicht.

In diesem Making-of ist zu sehen, wie die Originalsprecher von Leia Organa, Luke Skywalker und Han Solo den Spielcharakteren ihre Stimme leihen. Die erfahrenen Synchronsprecher Susanna Bonaséwicz, Hans-Georg Panczak und Wolfgang Pampel sind der "Star Wars"-Franchise durch die langjährige Zusammenarbeit sehr verbunden. Im Video erläutern sie, was sie immer wieder an ihren Rollen fasziniert und was das Besondere an "Star Wars: Battlefront 2" ist.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 42,97 € bestellen

Weitere News

04.12.2017 / Erste Änderung nach Shitstorm29.11.2017 / Electronic Arts Börsenkurs auf Talfahrt24.11.2017 / Trotz Ärger an der Spitze der Charts22.11.2017 / Belgische Behörde fordert EU-Regelung20.11.2017 / Verkäufe anscheinend eingebrochen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung