Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Kingdom Come: Deliverance - Video über den orchestralen Soundtrack

07.12.2017 / 10:46 Uhr / Marc Friedrichs

Die Warhorse Studios und Deep Silver haben jetzt ein neues Video zum kommenden Mittelalter-Rollenspiel "Kingdom Come: Deliverance" veröffentlicht, das am 13. Februar 2018 für die Xbox One erscheint.

Dieses konzentriert sich auf den Entwicklungsprozess des Soundtracks und wirft einen Blick hinter die Kulissen. Musik ist ein wichtiges Element, um die unterschiedlichen Situationen, in denen die Spieler geraten werden, gebührend zu untermalen. Sei es ein Spaziergang durch die schönen Wälder Böhmens oder ein Zweikampf - der Soundtrack soll Spieler noch tiefer in die Welt, die Geschichte und das Gameplay eintauchen lassen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

24.11.2017 / Video zeigt Handlungsmöglichkeiten der Spieler26.10.2017 / Neues Video zum Kampfsystem18.08.2017 / Neuer Trailer zur Gamescom09.06.2017 / Release im Frühjahr 201802.06.2017 / Teaser zur E3 2017

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung