Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Metal Gear Survive - Trailer kündigt offene Beta im Januar an

14.12.2017 / 08:43 Uhr / Marc Friedrichs

Konami hat einen neuen Trailer zum kommenden "Metal Gear Survive" veröffentlicht, der eine offene Beta für den 18. Januar nächsten Jahres ankündigt.

Vier Tage lang können bis zu vier Konsolen-Spieler online im Koop-Modus drei Missionen auf zwei Maps antesten. Ergänzend werden während der Beta täglich besondere Missionen spielbar sein. Teilnehmer der Beta können später zudem einen besonderen In-Game Bonus in der Vollversion des Spiels erhalten: ein Fox Hound Namensschild, eine Metal Gear Rex Kopfbedeckung und ein Bandana.

Der Trailer gibt Einblicke in den Einzelspieler-Modus und erläutert wichtige Bestandteile des Spiels, etwa Überlebens- und Gameplay-Mechanismen. Die gezeigten Szenen werden von Yuji Korekado, dem Produzenten des Spiels, kommentiert.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 15,18 € bestellen

Weitere News

13.03.2018 / Update bringt neue Rescue-Missionen08.03.2018 / Die Survival-Action im Test22.02.2018 / Konami zeigt Launch-Trailer zum heutigen Verkaufsstart08.02.2018 / Zweite Beta-Phase startet bald19.01.2018 / Video zum Mehrspielermodus

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung