Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Playerunknown's Battlegrounds - Testbericht

Playerunknown's Battlegrounds

18. Dezember / Testbericht

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe - Vermischtes

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe

19. November / Vermischtes

Star Wars: Battlefront 2 - Testbericht

Star Wars: Battlefront 2

17. November / Testbericht

News-Highlights

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Xbox Controller
Der Duke kehrt zurück

22.09.2017 / 21:43 Uhr / 3 Kommentare

Xbox One X auf der Überholspur
PlayStation 4 Pro in den USA abgehängt

25.08.2017 / 11:48 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Mad Catz ist zurück - Neustart nach Insolvenz

04.01.2018 / 13:46 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem der Zubehör-Hersteller Mad Catz im letzten Jahr Insolvenz angemeldet und seine Türen geschlossen hat, ist man jetzt neu aufgestellt zurück und will 2018 wieder durchstarten. Mit neuem Management, neuen Ideen und neuen Produkten will man so an die Erfolgsgeschichte anknüpfen und auf der bald startenden CES in Las Vegas zumindest neues Equipment für PC-Gamer vorstellen. Da Mad Catz in der Vergangenheit aber auch stark in Sachen Konsolenzubehör unterwegs war, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis man auch hier sein Portfolio wieder ausbaut.

Link: Offizielle Homepage

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung