Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Werbung

Mad Catz ist zurück - Neustart nach Insolvenz

04.01.2018 / 13:46 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem der Zubehör-Hersteller Mad Catz im letzten Jahr Insolvenz angemeldet und seine Türen geschlossen hat, ist man jetzt neu aufgestellt zurück und will 2018 wieder durchstarten. Mit neuem Management, neuen Ideen und neuen Produkten will man so an die Erfolgsgeschichte anknüpfen und auf der bald startenden CES in Las Vegas zumindest neues Equipment für PC-Gamer vorstellen. Da Mad Catz in der Vergangenheit aber auch stark in Sachen Konsolenzubehör unterwegs war, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis man auch hier sein Portfolio wieder ausbaut.

Link: Offizielle Homepage

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung