Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Mad Catz ist zurück - Neustart nach Insolvenz

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.01.2018, 13:46 Uhr

Nachdem der Zubehör-Hersteller Mad Catz im letzten Jahr Insolvenz angemeldet und seine Türen geschlossen hat, ist man jetzt neu aufgestellt zurück und will 2018 wieder durchstarten. Mit neuem Management, neuen Ideen und neuen Produkten will man so an die Erfolgsgeschichte anknüpfen und auf der bald startenden CES in Las Vegas zumindest neues Equipment für PC-Gamer vorstellen. Da Mad Catz in der Vergangenheit aber auch stark in Sachen Konsolenzubehör unterwegs war, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis man auch hier sein Portfolio wieder ausbaut.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.01.2018, 13:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin