Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Activision - Megafusion mit Vivendi

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.12.2007, 11:36 Uhr

Bislang galt noch Electronic Arts als größter Publisher, doch damit ist jetzt Schluss! Wie Vivendi und Activision mitteilen, wird man das Spielegeschäft beider Unternehmen zusammenlegen und mit Activision Blizzard, so der neue Name, zum weltweit größten Publisher aufsteigen. Der Vertrag sieht dabei vor, dass Vivendi Firmenwerte in Höhe von 8,1 Mrd. US-Dollar sowie Gelder in Höhe von 1,7 Mrd. US-Dollar beisteuert und somit am neuen Konzern vorerst eine Mehrheit von 52% halten wird.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.12.2007, 11:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin