Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sea of Thieves - Zwei Bücher angekündigt

04.01.2018 / 17:47 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Entwickler Rare mitteilt, soll es zum Release von "Sea of Thieves" auch zwei Bücher zum Spiel geben.

Das erste Buch, "The Art of Sea of Thieves", ist ein klassisches Artbook. Auf mehr als 200 Seiten gibt es Artworks, Designs und viel Hinter-den-Kulissen-Material aus der Entstehung des Piraten-Abenteuers.

Das zweite Buch, "Tales from the Sea of Thieves", bietet dagegen Geschichten aus der Spielwelt von Autor Paul Davis. Die Welt von "Sea of Thieves" wird hier aus der Sicht von drei Piraten erzählt, die über mächtige Kraken, Schätze, Inseln und mehr berichten. Illustrationen, Skizzen und Seemannslieder runden das Buch ab.

Wann die Bücher konkret erhältlich sein werden und ob es auch deutsche Übersetzungen geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. "Sea of Thieves" erscheint am 20. März für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 28,87 € bestellen

Weitere News

30.05.2018 / Erweiterung für das Piratenabenteuer erhältlich02.05.2018 / Spieler-Anzahl um die Hälfte geschrumpft27.03.2018 / Das sagt der Xbox-Chef von Microsoft dazu13.03.2018 / Zum Release lädt Microsoft zur Schatzsuche12.03.2018 / Vorschau auf das große Piraten-Abenteuer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung