Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Neverwinter: Swords of Chult - Update für das D&D MMORPG jetzt verfügbar

10.01.2018 / 17:31 Uhr / Marc Friedrichs

Perfect World Europe und die Cryptic Studios haben heute mit "Swords of Chult" das neueste Update für "Dungeons & Dragons: Neverwinter" auch für die Xbox One veröffentlicht. Es bietet ein dynamisches Endgame-Gefecht in Port Nyanzaru sowie Verbesserungen u.a. am PvP-System des kostenlos spielbaren MMORPGs.

In dem Update, das an die Handlung von "Tomb of Annihilation" anknüpft, haben die Schrecken des Dschungels die Tore von Port Nyanzaru durchbrochen. Um die Stadt zu schützen, müssen die Helden Neverwinters in dem Endgame-Gefecht "Die Torheit des Händlerprinzen", das bei jedem neuen Durchgang anders abläuft, Dinosaurier, Untote und die Diener Acereraks zurückschlagen. Zudem haben Abenteurer aller Stufen nun die Gelegenheit, ihre Kampffähigkeiten mit anderen Spielern in einem überarbeiteten PvP-System zu messen und dabei völlig neue Belohnungen einzustreichen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

13.09.2017 / Erweiterung ab heute im Xbox Store11.08.2017 / Erweiterung für das MMORPG kommt im September22.12.2016 / MMO bekommt im Januar neues Update08.01.2016 / Underdark-Erweiterung erscheint im Februar04.11.2015 / Strongholds Erweiterung ab sofort verfügbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung