Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dakar 18 - Offizielles Spiel zur Rally-Serie angekündigt

12.01.2018 / 16:07 Uhr / Marc Friedrichs

Deep Silver und Entwickler Bigmoon Studios haben jetzt "Dakar 18" angekündigt, das offizielle Rennspiel zur berühmten Wüsten-Rally. Das Spiel erscheint im Laufe des Jahres für die Xbox One.

Basierend auf der weltbekannten Rally Dakar öffnet "Dakar 18" den Spielern eine offene Welt, ohne festgelegte Streckenverläufe. Der Titel verspricht damit eine realistische Simulation der größten Cross-Country-Rally der Welt und umfasst neben klassischen Rally-Autos auch alle bekannten Fahrzeugklassen der Rally Dakar wie LKW, Quads, Motorräder und SXS-Fahrzeuge. Spieler treten in Online-Rennen gegeneinander an oder erleben die Faszination der Rally Dakar offline, während sie ihre Fähigkeiten schulen.

"Dakar 18" will den Fokus auf Realismus und Simulation der Herausforderungen legen, denen die Fahrer der Rally Dakar gegenüber stehen. Eine detailgenaue Darstellung der Fahrzeuge, Piloten und der Umgebung, mit direktem Einfluss auf das Fahrverhalten sollen die Kern-Features der Off- und Online-Erfahrung in "Dakar 18" sein.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung