Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Code Vein - Neue Details zur Story und den Charakteren

26.01.2018 / 11:11 Uhr / Marc Friedrichs

Bandai Namco hat heute neue Infos zur Story und den Charakteren von "Code Vein" verraten.

Wie man mitteilt, werden Spieler im Action-RPG die Möglichkeit haben, Allianzen mit den unterschiedlichsten Charakteren zu formen. Dabei wird Home Base der zentrale Ausgangspunkt der weiten, verwüsteten Welt von Vein sein. Eine alte, umgebaute Kapelle dient den Spielern, verschiedensten Händlern und NPCs als Festung. Einer von ihnen ist Davis, welcher das Depth Gebiet erforscht oder Coco, die Geschäfte mit seltenen Gegenständen betreibt. Spieler werden zudem auf Murasame treffen. Diese versteht sich darin, Waffen zu verkaufen und Ausrüstung durch Transformation zu verbessern. Durch das Lösen von Quests können Spieler den Affinity Status der NPCs erhöhen und somit noch weitere, mächtigere Gegenstände freischalten.

"Code Vein" soll im Laufe des Jahres für die Xbox One erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

18.05.2018 / Neue Infos zu Charakteren, Bossen und Schauplätzen29.03.2018 / Infos zur Hintergrundstory und zu den Charakteren18.12.2017 / Neuer Trailer veröffentlicht02.05.2017 / Erster Trailer zum Action-Rollenspiel20.04.2017 / Neues Action-RPG für 2018 angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung