Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Attack of the Earthlings - Rundenbasiertes Strategiespiel erscheint im Sommer

09.02.2018 / 10:50 Uhr / Marc Friedrichs

Im Zuge der Veröffentlichung von  "Attack of the Earthlings" für den PC hat Entwickler Team Junkfish mitgeteilt, dass das rundenbasierte Strategiespiel im Sommer auch für die Xbox One erscheinen wird.

In "Attack of the Earthlings" sind die Menschen hinter Galactoil – einem interstellaren Energiekonzern – Lichtjahre zum Planeten X13 gereist und haben dort einen gigantischen Weltraumbohrer ausgepackt, um nach fossilen Energiereserven zu suchen, die eine oder andere Margarita in der Sonne zu schlürfen und große Käfer zu jagen. Doch ihr letzter Streifzug durch die Energieforschung hat sie in Bedrängnis gebracht; sie haben unwissentlich ein Heim für einheimische Arten plattgemacht – und nun sind die überlebenden "Schwärmer" auf der Suche nach Blut.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung