Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Monster Hunter: World - Testbericht

Monster Hunter: World

31. Januar / Testbericht

Playerunknown's Battlegrounds - Testbericht

Playerunknown's Battlegrounds

18. Dezember / Testbericht

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe - Vermischtes

Mikrotransaktionen und Ingame-Käufe

19. November / Vermischtes

News-Highlights

Disney unzufrieden mit Electronic Arts
Kommt Star Wars zu Ubisoft oder Activision?

14.02.2018 / 12:06 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Game Pass
Jetzt mit Zugriff auf neue Microsoft-Titel direkt zum Release

23.01.2018 / 15:16 Uhr / 7 Kommentare

Halo TV-Serie von Steven Spielberg
Laut Showtime-Chef alles andere als tot

08.01.2018 / 18:11 Uhr / 2 Kommentare

Star Wars: Battlefront 2
Mikrotransaktionen - vorerst - entfernt

17.11.2017 / 11:13 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One Abwärtskompatibilität
Alte Original-Xbox-Games laufen mit hoher Auflösung

24.10.2017 / 10:47 Uhr / 3 Kommentare

Galerie

Werbung

Battlefield - Nächster Teil im zweiten Weltkrieg?

12.02.2018 / 12:06 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem bereits EA bestätigt hat, dass dieses Jahr ein neuer Teil der "Battlefield"-Reihe veröffentlicht wird, stellt sich natürlich die Frage wohin die Reise diesmal gehen könnte. Es gibt bereits mehrere Hinweise darauf, dass der zweite Weltkrieg der Schauplatz sein könnte. 

So hat der ehemalige DICE-Angestellte Peter Olofsson Hermanrud auf ArtStation sein Portfolio veröffentlicht und es zeigt einige Waffen, die er für "Battlefield 1" modeliert hat. Zudem zeigt es die PPSch-41, eine Maschinenpistole von 1941, also aus dem zweiten Weltkrieg. EA hat bisher noch nichts offiziell angekündigt. Was würdet ihr von dem Schauplatz halten?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung