Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Landwirtschafts-Simulator 19 - Neuer Teil erscheint Ende des Jahres

15.02.2018 / 13:08 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem der "Landwirtschafts-Simulator" im letzten Jahr eine kleine Pause eingelegt hat und es nur eine Platinum Edition des Vorgängers gab, dürfen sich Fans des Genres in diesem Jahr wieder auf ein komplett neues Spiel freuen. Wie Astragon heute mitteilt, wird der "Landwirtschafts-Simulator 19" inkl. einer runderneuerten Grafik-Engine Ende des Jahres für die Xbox One erscheinen.

Der Titel will seine Spieler in drei Open-World-Szenarien eintauchen lassen, in denen sie ihren eigenen landwirtschaftlichen Betrieb zum Erfolg führen können – entweder alleine im Single-Player- oder zusammen mit Freunden im kooperativen Multiplayer-Modus. Während zwei völlig neue Szenarien erst in Kürze enthüllt werden, dürfen sich die Fans der Serie heute schon auf die Rückkehr der bereits aus dem "Landwirtschafts-Simulator 17" bekannten Südamerika-Karte freuen, welche überarbeitet wurde, um die Fähigkeiten der neuen Engine in vollem Umfang ausreizen zu können.

Der "Landwirtschafts-Simulator 19" soll Spielern jedoch weit mehr als nur eine grafische Weiterentwicklung bieten, sondern auch neue Inhalte an Bord haben. Dazu gehören zum Beispiel weitere bekannte Marken, neue landwirtschaftliche Tätigkeiten, neue Spielmechaniken, neue Fruchtsorten und nicht zuletzt neue Tierarten wie beispielsweise Pferde.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

16.08.2018 / Neues Video zeigt die neue europäische Karte

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung