Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Don King Presents - Prizefighter - Ankündigung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.12.2007, 17:50 Uhr

2K Sports gab heute bekannt, dass im Frühjahr 2008 die Boxkampf-Simulation Don King Presents: Prizefighter u.a. für Xbox 360 erscheinen wird. Das tiefgehende, im Stil einer Dokumentation gehaltene Spiel soll allen Fans das wohl beste, authentischste und unterhaltsamste Boxerlebnis, das es je in einem Boxspiel gab, bieten. Christoph Hartmann von 2K dazu: "Die Kombination von realistischen Kampfszenarien, Story-orientiertem Gameplay und fotorealistischer Grafik hebt dieses Spiel von der Konkurrenz ab."

"Es war immer unser Ziel, extrem realistische und fesselnde Titel auf den Markt zu bringen. Mit Don King Presents: Prizefighter werden wir diese Erwartungen übertreffen. Wegen seiner innovativen Spielelemente und der prominenten Boxer wird dieses Spiel zum Muss für jeden Sport-Gamer."

Der legendäre Box-Promoter Don King über das Spiel: "Ich arbeite seit vielen Jahren im professionellen Boxsport und ich habe noch nie etwas gesehen, das so nahe an den Nervenkitzel, die Intensität, den Kampfgeist und die Show in diesem Sport herankommt. Don King Presents: Prizefighter ist mehr als ein Spiel - es gewährt einen Einblick in das Leben dieser unglaublichen Sportler im und um den Ring."

Don King Presents: Prizefighter wurde von Venom Games entwickelt, dem 2K-Studio, das auch Rocky und Rocky Legends für Xbox geschaffen hat. Don King Presents: Prizefighter vereinigt zum ersten Mal die realistische Live-Action des Kampfes mit den wahren Taktiken des Boxsports. Es ist mehr als nur ein Boxabend. Die Spieler haben ihre Karriere in der Hand und müssen Schwierigkeiten überwinden, Versuchungen widerstehen und die richtigen Prioritäten beim Training und der Promotion setzen - immer mit dem einen Ziel vor Augen: den Meisterschaftsgürtel zu gewinnen und zu verteidigen. Die Story wird in einer revolutionären Sportdokumentation erzählt, was es in dieser Art in einem Videospiel vorher noch nicht gab.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.12.2007, 17:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin