Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox One X bekommt Nachschub - Mehr Xbox 360 Games in 4K

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.02.2018, 14:13 Uhr

Zum Start der Xbox One X hatte Microsoft u.a. mit "Halo 3" und "Fallout 3" alte Xbox 360 Games gewissermaßen einem Lifting unterzogen und ihnen ein 4K-Update spendiert. Doch seitdem ist es etwas still um dieses Thema geworden. Albert Penello, bei Microsoft für das Konsolen-Marketing zuständig, stellte jetzt auf eine Frage via Twitter klar, dass wir demnächst mit weiteren Xbox 360 Spielen rechnen können, die für die neue Konsole fit gemacht werden.

Welche Spiele das sein werden, verrät Penello leider nicht. Daher mal unsere Frage in die Runde: Welche Games haben euch damals auf der Xbox 360 überzeugt und welche würdet ihr in 4K gerne auf der Xbox One X wiedersehen?

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.02.2018, 14:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin