Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Defiance 2050 - Das MMO kehrt im Sommer zurück auf die Xbox One

28.02.2018 / 11:51 Uhr / Marc Friedrichs

Fünf Jahre nach dem ersten Spiel feiert im Sommer diesen Jahres das MMO "Defiance 2050" seine Rückkehr auf die Xbox One.

Zwanzig Jahre sind seit dem katastrophalen Archenfall vergangen, durch den Millionen Votaner ums Leben kamen und die Erde in eine beinahe nicht mehr zu erkennende, postapokalyptische Landschaft verwandelt wurde. Im San Francisco von "Defiance 2050" werden die Spieler in eine offene Spielwelt transportiert, die sie in Gefechten und Handlungsabschnitten erforschen können. Auf die Spieler warten kooperative Schlachten mit ihren Freunden, der Einsatz Hunderter verschiedener Waffen und Fertigkeiten sowie außerirdische Bedrohungen in futuristischen Umgebungen.

"Defiance 2050" soll dabei das ursprüngliche Spiel von Grund auf neu erschaffen, um der aktuellen Konsolengeneration gerecht zu werden. Von überarbeiteten Texturen hin zu höherer Auflösung und Framerate wird "Defiance 2050" gegenüber seinem Vorgänger eine deutliche Weiterentwicklung darstellen, so die Entwickler von Trion Worlds. Der Titel soll dabei aber weit mehr als nur ein grafisches Remaster sein. Alle Systeme wurden überarbeitet, um die bessere Version des Spiels zu schaffen. Die Leistungsfähigkeit heutiger Konsolen gab den Entwicklern die Möglichkeit, Features und Upgrades zu verwirklichen, die von den Fans gewünscht wurden. Durch technische Fortschritte der Hardware ist mittlerweile ein weit größerer Rahmen für die Action möglich, mit mehr Spielern, die sich auf dem Schlachtfeld begegnen und zu Verlauf und Ausgang jeder einzelnen Auseinandersetzung beitragen.

Vor seinem Start soll "Defiance 2050" in eine geschlossene Betaphase gehen, für die sich interessierte Spieler in den kommenden Monaten anmelden können.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

11.07.2018 / Neuauflage des MMOs ab sofort im Store erhältlich09.05.2018 / Vorschau auf den MMO-Shooter25.04.2018 / Beta-Wochenende steht bevor23.03.2018 / Termin der Closed Beta

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung