Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Battlefield V - Entführt uns der nächste Teil mit diesem Namen in den WWII?

02.03.2018 / 09:41 Uhr / Wolfgang Kern

Noch gibt es keine offiziellen Meldungen bezüglich dem neuen "Battlefield"-Teil, der noch im Herbst 2018 erscheinen soll. Nun wurden aber Stimmen laut, die behaupten, dass das Spiel im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist und "Battlefield V" heißen soll.

Zwar soll der Titel intern anfangs auf den Namen "Battlefield 2" gehört haben. Da aber der Name bereits belegt ist, einigte ma sich auf "V".

Das Spiel soll bald enthüllt werden und wahrscheinlich im Oktober 2018 erscheinen.

Link: VentureBeat

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

10.09.2018 / Details zur Beta-Performance04.09.2018 / Video zur Open Beta gibt detaillierten Einblick30.08.2018 / Um einen Monat verschoben21.08.2018 / Open Beta startet am 6. September16.08.2018 / Der Gamescom-Trailer zerlegt Rotterdam

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Wollen wir mal hoffen, dass EA aus der Battlefront Geschichte etwas in Sachen Lootboxen gelernt hat...

Würde mich auch mal wieder über einen Vietnam-Shooter freuen. Vietcong fand ich damals großartig.

02.03.2018 / 14:50 Uhr / Marc

Serg
2. weltkrieg wär nice... ist nach wie vor mein lieblingssetting (wurde nie langweilig für mich, obwohl ich eig seit CoD1 und BF1942 zock) ... allerdings EA und MTs/lootboxen sehr wahrscheinlich... das is fast schon ein dealbreaker ... vll gebraucht kaufen

02.03.2018 / 14:01 Uhr / Serg

Marc
Als wenn EA schon irgendwann doppelte Namen gestört hätten... :nuts: = Nuts

02.03.2018 / 10:28 Uhr / Marc

Werbung