Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Another Sight
USK Another Sight

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Another Sight - Neues Fantasy Action-Adventure angekündigt

09.03.2018 / 14:19 Uhr / Marc Friedrichs

Die italienischen Entwickler der Lunar Great Wall Studios haben mit "Another Sight" heute ein neues Fantasy-Abenteuer angekündigt. Der Release für die Xbox One ist im Laufe des Jahres geplant.

"Another Sight" ist ein surreales Spiel mit Steampunk-Elementen, das im Jahr 1899 gegen Ende des viktorianischen Zeitalters in London angesiedelt ist. Im Mittelpunkt der Geschichte: Kit, eine wagemutige Jugendliche, die beim Einsturz eines im Bau befindlichen Londoner U-Bahntunnels ihr Augenlicht verliert, und Hodge, ein mysteriöser rot gestromter Kater, dem sie in der Dunkelheit begegnet. Die beiden müssen die Umgebung zusammen und im Alleingang erkunden und dabei ihre einzigartigen Fähigkeiten einsetzen, um Probleme zu bewältigen und Rätsel zu lösen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung