Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gamescom Tagebuch 2018 - Vermischtes

Gamescom Tagebuch 2018

23. August / Vermischtes

No Man's Sky - Testbericht

No Man's Sky

09. August / Testbericht

The Crew 2 - Testbericht

The Crew 2

13. Juli / Testbericht

News-Highlights

Red Dead Online
Mehrspielermodus zu "Red Dead Redemption 2" bestätigt

20.09.2018 / 10:05 Uhr / 4 Kommentare

Dishonored
Marke liegt auf Eis

15.08.2018 / 16:13 Uhr / 5 Kommentare

Keine Virtual Reality für die Xbox One
Microsoft schließt mit dem VR-Thema ab

22.06.2018 / 11:59 Uhr / 4 Kommentare

Assassin's Creed: Odyssey
Der neue Teil der Reihe wird auf der E3 2018 enthüllt

01.06.2018 / 09:45 Uhr / 3 Kommentare

Crackdown 3
Release womöglich erst im nächsten Jahr?

31.05.2018 / 13:02 Uhr / 3 Kommentare

Galerie

Werbung

Splinter Cell - Kommt ein neuer Teil?

13.03.2018 / 13:29 Uhr / Wolfgang Kern

Auf der kanadischen Amazon-Seite wurde ein neues "Splinter Cell" gelistet. Es gibt derzeit noch keine offiziellen Meldungen von Ubisoft bezüglich einer Fortsetzung der Reihe. Der letzte Teil namens "Splinter Cell: Blacklist" wurde 2013 veröffentlicht. Würdet ihr euch über einen neuen Teil freuen?

Link: Amazon.ca
Link: TheNerdMag.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.
Blacklist fand ich ziemlich gut, Conviction war wirklich der absolute Tiefpunkt. Über ein neues Spiel im alten Splinter Cell Stil würde ich mich auch sehr freuen 😊

14.03.2018 / 20:59 Uhr / Jens F.

Wolfgang
Couch Koop wäre toll ☺️

13.03.2018 / 18:08 Uhr / Wolfgang

Marc
Ach, Couch-Koop bitte nicht vergessen... :rolleyes: = Rolleyes

13.03.2018 / 17:39 Uhr / Marc

Serg
würde mir auch was wie die ersten splinter cells wünschen. conviction war ja eher ein 3rd person shooter der mit splinter cell nicht wirklich was zu tun hatte (der koop modus hats noch ein bischen raus gehaut)... blacklist hab ich mir wegen conviction überhaupt nicht mehr geholt

13.03.2018 / 17:13 Uhr / Serg

Marc
Fände ich super. Hätte aber gerne eher sowas wie in den frühen Spielen...

13.03.2018 / 16:04 Uhr / Marc

Werbung