Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Splinter Cell - Kommt ein neuer Teil?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

13.03.2018, 13:29 Uhr 5

Splinter Cell: Blacklist Bild aus der "Splinter Cell: Blacklist"-Galerie

Auf der kanadischen Amazon-Seite wurde ein neues "Splinter Cell" gelistet. Es gibt derzeit noch keine offiziellen Meldungen von Ubisoft bezüglich einer Fortsetzung der Reihe. Der letzte Teil namens "Splinter Cell: Blacklist" wurde 2013 veröffentlicht. Würdet ihr euch über einen neuen Teil freuen?

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

14.03.2018, 20:59 Uhr

Blacklist fand ich ziemlich gut, Conviction war wirklich der absolute Tiefpunkt. Über ein neues Spiel im alten Splinter Cell Stil würde ich mich auch sehr freuen 😊

Wolfgang

Wolfgang

13.03.2018, 18:08 Uhr

Couch Koop wäre toll ☺️

Marc

Marc

13.03.2018, 17:39 Uhr

Ach, Couch-Koop bitte nicht vergessen... :rolleyes: = Rolleyes

Serg

Serg

13.03.2018, 17:13 Uhr

würde mir auch was wie die ersten splinter cells wünschen. conviction war ja eher ein 3rd person shooter der mit splinter cell nicht wirklich was zu tun hatte (der koop modus hats noch ein bischen raus gehaut)... blacklist hab ich mir wegen conviction überhaupt nicht mehr geholt

Marc

Marc

13.03.2018, 16:04 Uhr

Fände ich super. Hätte aber gerne eher sowas wie in den frühen Spielen...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin