Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Morgen kommen zwei neue Spiele

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.12.2007, 12:08 Uhr

Am morgigen Mittwoch, dem 19. Dezember, stehen ab 10:00 Uhr zwei echte Klassiker der Videospielgeschichte auf Xbox Live Arcade zum Download bereit: Mit Sensible World of Soccer feiert die Mutter aller Konsolen-Fussballspiele ihre Rückkehr auf den Bildschirm - erstmals jagen die Pixelkicker dabei in HD über den Platz. Dank online Muliplayer-Modus können Fans wilder Rasenaction ihre Freunde über Xbox Live weltweit herausfordern. Sensible World of Soccer wird für 800 MS-Puntke erhältlich sein.

Erinnerungen an die Zeit in der Spielhalle werden bei Tempest wach: Anfang der 80er Jahre sorgte der Röhren-Shooter für drastischen Kleingeld-Schwund in den Hosentaschen von Videospiel-Interessierten. Auf Xbox Live Arcade ist Tempest bereits für 400 MS-Punkte zu haben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.12.2007, 12:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin