Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Rainbow Six Vegas 2 - Ankündigung

Oliver K.

von Oliver K.

18.12.2007, 12:19 Uhr

Über 16 Millionen mal ging Rainbox Six Vegas über die Ladentheke. Nun hat Ubisoft eine Fortsetzung angekündigt. Raibow Six Vegas 2 wird der Titel heißen und demnach auch wieder in Las Vegas spielen. Es wird eine aufregende Solokampagne versprochen, die den Spieler an die verschiedensten Orten der Stadt führt. Im Bereich des Multiplayers sollen neue Wege eingeschlagen werden - mit- als auch gegeneinander. So soll es zu einer noch nie dagewesenen Interaktion zwischen Solo- und Multiplayer-Modi kommen.

Offizieller Erscheinungstermin soll im März 2008 sein. Wir sind gespannt und freuen uns auf weitere Informationen!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.12.2007, 12:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin