Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Destiny 2 - Erstes großes Update

28.03.2018 / 16:51 Uhr / Marc Friedrichs

Mit dem aktuellen "Destiny 2" Patch 1.1.4 bringt Bungie das lang ersehnte erste große Update. Dieses besteht aus einer Vielzahl an Änderungen für das Sandbox- und Schmelztiegel-System und bietet außerdem Dämmerungs-Strike-Belohnungen. Die Spieler können jetzt von einer wöchentlich rotierenden Schmelztiegel-Playlist profitieren, inklusive 6-gegen-6-Eisenbanner-, Hexenkessel- und Rumble-Modus. Die Sandbox-Änderungen enthalten schnelleres Aufladen von Supers, neue Waffen-Buffs und -Balance, schnelleres Bewegen, mehr Powermunition und mehr.

Die vollständigen Patch-Hinweise findet ihr unter untenstehendem Link bei Entwickler Bungie.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 9,59 € bestellen

Weitere News

09.08.2018 / Neues Video entführt Spieler in die Träumende Stadt01.08.2018 / Ab September mit vier Abenteuern13.06.2018 / Neuer Trailer und Infos zu Gambit05.06.2018 / Entwickler stellen neue Erweiterung und Roadmap vor10.05.2018 / Erweiterung hat mit Bugs zu kämpfen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung