Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Sensible World of Soccer - Nun endlich auf dem Marktplatz

Patrick

von Patrick

22.12.2007, 14:44 Uhr

Das für Mittwoch, den 19.12.2007, angekündigte Arcadespiel Sensible World of Soccer ist nun wieder auf dem Marktplatz als Download erhältlich. Die bereits am Mittwoch erschienene Version des Spiels war fehlerhaft und wurde wieder vom Marktplatz entfernt. Alle, die das Spiel am Mittwoch erworben haben, sollten ihre Version des Spiels von der Festplatte löschen und den Download danach erneut ausführen. Sensible World of Soccer ist ein absoluter Retroklassiker und der Download schlägt mit 800 MS-Points zu Buche.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.12.2007, 14:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin