Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Mode und Accessoires für Gamer - DaWanda macht's möglich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.04.2018, 13:09 Uhr

Die Sonne scheint und draußen herrschen seit dem letzten Wochenende Temperaturen über 20 Grad... Der Frühling 2018 ist endlich in Deutschland angekommen!

So langsam aber sicher dürfen wir Gamer also auch gerne mal wieder die heimische Xbox verlassen und uns mit Freunden zum Grillen oder auf ein Bierchen im Garten treffen.

Für das passende Outfit solltet ihr mal einen Blick bei DaWanda riskieren. Hier gibt es schicke T-Shirts für Gamer oder auch lustige Accessoires rund um unser liebstes Hobby. Schaut also mal vorbei!

Wir sehen uns dann draußen... oder natürlich weiterhin online. ;-)

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.04.2018, 13:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin