Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Destiny 2 - Bungie arbeitet an "innovativem" Shooter-Modus

04.05.2018 / 12:09 Uhr / Marc Friedrichs

Keine Frage: wer Mehrspieler-Shooter liebt, kommt um "Destiny 2" nur schwer vorbei. Und damit das so bleibt, arbeitet Entwickler Bungie mit Hochdruck an einer neuen Erweiterung, die im Herbst diesen Jahres erscheinen soll.

Wie Collister Johnson, Präsident und COO von Publisher Activision, nun im Rahmen einer Telefonkonferent mitteilte, soll diese Erweiterung auch einen neuen Spielmodus bieten, den das Shooter-Genre bislang so noch nicht gesehen hat. Dieser sei sehr innovativ und soll einen völlig neuen Spielstil bereithalten.

Konkrete Details blieb Johnson schuldig und verwies stattdessen auf die E3 2018.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 9,59 € bestellen

Weitere News

09.08.2018 / Neues Video entführt Spieler in die Träumende Stadt01.08.2018 / Ab September mit vier Abenteuern13.06.2018 / Neuer Trailer und Infos zu Gambit05.06.2018 / Entwickler stellen neue Erweiterung und Roadmap vor10.05.2018 / Erweiterung hat mit Bugs zu kämpfen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung