Wie wir vor einigen Tagen schon berichtet haben, gab es in der Zeit um Weihnachten und zwischen den Jahren erhebliche Probleme mit dem Xbox Live Service. So war es teilweise nur sehr schwer möglich, sich mit dem Onlineservice zu verbinden und Spielabbrüche bei Onlinematches waren an der Tagesordnung. Da nun fast wieder alles planmäßig läuft, überlegt man im Hause Microsoft, etwas für seine betroffenen Goldmitglieder zu tun. In welcher Form dies passiert, steht allerdings noch offen.
KOMMENTARE
Xbox Aktuell
03.01.2008, 11:09 Uhr
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! 